Exklusiv: Dimmbares Farb-LED-Nachticht für 13,59 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Exklusiv: Dimmbares Farb-LED-Nachticht für 13,59 Euro

Bei Amazon ist jetzt exklusiv für Discountfans ein aufladbares LED-Nachtlicht für Kinder zum Schnäppchenpreis von 13,59 Euro zu haben – das Produkt trägt das Siegel “Amazon’s Choice” in der Rubrik “Nachtlicht für Kinder.

Um das Vava-LED-Nachtlicht für 13,59 statt 21,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code 7WQHYXZ9
(gültig bis 23.12.2019)

eingeben. Das funktioniert nur einmal pro Kundenkonto, nur beim deutschen Amazon-Händler “ZBT International Trading GmbH” und nur solange Kontingent reicht.

Einmal aufgeladen, kann die Lampe bis zu 100 Stunden lang betrieben werden – dies allerdings nur auf niedrigster Stufe. Hilfreich ist der Ein-Stunden-Timer auf der Unterseite des Geräts. Ein Dimmen ist per langem Tipp auf die Lampe möglich, außerdem können verschiedene Farben eingestellt werden. Die Ladezeit gibt der Hersteller mit drei Stunden an, den Stromverbrauch mit 1,5 Watt.

Bislang liegen über 300 Rezensionen vor, die mit 4,7 von fünf Sternen sehr gut ausfallen. 84 Prozent der Käufer entschieden sich für die Höchstnote von fünf Sternen, weitere neun Prozent vergaben vier Sterne. Fünf Prozent wiederum votierten mit nur einem oder zwei Sternen. Die Käufer loben die “hohe Qualität” und heben die Eignung als Still-Licht hervor. Kritiker bemängeln, dass die Lampe nach wenigen Monaten defekt sei – hier hilft aber die Vava-Garantie von bis zu 30 Monaten weiter.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.