Amazon: 52 Zentimeter hohe Schreibtischlampe TT DL 10 für 45,89 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: 52 Zentimeter hohe Schreibtischlampe TT DL 10 für 45,89 Euro

Normalerweise kostet sie rund 60 Euro, jetzt ist sie exklusiv für Discountfans zum Tiefstpreis von 45,89 Euro zu haben: Die 52 Zentimeter hohe Schreibtischlampe “Taotronics TT DL10” gibt es bis Montag Abend mit knapp 25 Prozent Rabatt.

Um die Schreibtischlampe “Taotronics TT DL10” für 45,89 statt 59,99 Euro zu erhalten, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code ZQ9D2I35
(gültig bis 22.03.2021)

eingegben. Das funktioniert nur solange Vorrat reicht, das Kontingent kann also schon vorher vergriffen sein. Von anderen Schreibtischlampen unterscheidet sich das Modell unter anderem durch seine Größe: Die Lampe kann mit einer Höhe von 52 Zentimetern auch größere Schreibtische ausleuchten.

Die TT DL 10 verfügt über vier Leuchstufen und ebenfalls vier Leuchtmodi – von warmen Licht bis zu kaltweißem Licht. Im Fuß ist ein USB-Ladeanschluss mit 5 Volt / 1A integriert, sodass auch Handys und Tablets aufgeladen werden können.

Den Verbrauch gibt der Hersteller mit maximal 15 Watt an, die Lichtleistung mit 600 Lumen. Bisher liegen zu dem Produkt knapp 2900 Rezensionen vor, die mit 4,8 von fünf Sternen sehr gut ausfallen. Käufer loben die “super Schreibtischlampe” und bezeichnen sie als “wertige Lampe fürs Homeoffice”.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.