Ebay: Steckdosen-Keramikheizer mit Flammeneffekt für 17,90 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebay: Steckdosen-Keramikheizer mit Flammeneffekt für 17,90 Euro

Punktuell heizen zum Schnäppchenpreis: Bei Ebay ist jetzt ein Steckdosen-Heizgerät mit schlanken 400 Watt Leistung zum Bestpreis von 17,90 Euro frei Haus zu haben – mit dabei ist ein optischer Flammeneffekt, die Heizleistung selbst ist aber begrenzt.

Der Steckdosen-Heizlüfter TT-PTC-01 für 17,90 Euro frei Haus ist nur bis Donnerstag Vormittag verfügbar, solange Vorrat reicht. Die Temperatur ist von 15 bis 45 Grad einstellbar. Allerdings sollten Discountfans beachten, dass kleine Keramik-Heizer mit 400 Watt nur für punktuelles Aufwärmen geeignet sind, nicht aber zum Heizen ganzer Räume. Die Vergleichspreise im Netz starten bei 24,90 Euro mit Versand.

Das Gerät verfügt über einen Timer und integrierte Sicherheitsfunktionen: So kühlt das Produkt nach Ablauf des Timers automatisch nach, um ein Verbrennen beim Herausziehen zu verhindern. Außerdem ist der Betrieb nur vertikal möglich, nicht horizontal. Ohnehin sollten Discountfans Heizgeräte nicht an Steckdosenleisten betreiben, sondern nur direkt an der Steckdose.

Die Rückgabe ist einen Monat lang möglich, die Kosten muss allerdings der Käufer alleine tragen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.

Ebay

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.