Ebay: Mini-PC “Fujitsu Esprimo Q556” als B-Ware für 89 Euro

*

Ebay: Mini-PC "Fujitsu Esprimo Q556" als B-Ware für 89 Euro

Mit dem “Fujitsu Esprimo Q556” ist jetzt bei Ebay ein Mini-PC mit Windows 10 Home als B-Ware für 89 Euro frei Haus zu haben – der Händler gibt ein Jahr Gewährleistung.

Der Fujitsu Esprimo Q556 für 89 Euro frei Haus soll dank “Zero-Noise-PC-Funktionalität” für einen leisen Betrieb sorgen. Discountfans müssen aber beachten, dass keine SSD, sondern eine HDD mit 500 GByte verbaut ist. Der RAM ist vier GByte groß, als Prozessor kommt ein Pentium G4400T mit bis zu 2,9 GHz zum Einsatz.

An Schnittstellen sind unter anderem DVI, DisplayPort, USB 3.0 und USB 2.0 mit dabei. Vorinstalliert ist Windows 10 Home mit passender Lizenz, somit sind auch Neuinstallationen problemlos möglich.

Der Rechner ist dem Händler zufolge “in einem optisch guten Zustand mit Gebrauchsspuren in Form von Kratzern/Abriebspuren auf der Oberfläche”, technisch arbeitet er aber einwandfrei. Der Rückversand ist 14 Tage lang möglich und geht auf Kosten des Käufers.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.

Ebay

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay




Kommentare

  • Beim Betrachten der Bilder vom Angebot habe ich mich über das CD/DVD Laufwerk und die vielen Anschlüsse gefreut.
    In der Beschreibung wird dann darauf hingewiesen, dass es nur Beispielfotos wären und kein optisches Laufwerk verbaut ist!
    Leider steht auch zu den tatsächlichen vorhanden Anschlüssen nichts in der Beschreibung.
    Echt ungünstig, sowas dann als “Überraschungskiste” geliefert zu bekommen!

  • In der Tat sehr dürftig, zumal der Kunde bei diesem Angebot die Retourenkosten selber zahlen muss. Auf jeden Fall sind aber USB und DVI dabei. Rückfragen kann sicher auch der Händler beantworten. Ihre Kritik ist berechtigt!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.