Ebay: Luftreiniger mit Hepa-Filter für 69 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebay: Luftreiniger mit Hepa-Filter für 69 Euro frei Haus

Aerosole reduzieren zum Schnäppchenpreis: Bei Ebay gibt es jetzt als “Wow! des Tages” einen Luftreiniger mit Hepa-Filter zum Bestpreis von 69 Euro. Geeignet ist das Produkt für Räume mit bis zu 34 Quadratmeter Fläche.

Der Luftreiniger Medion MD 19778 ist nur bis Mittwoch vormittag zu haben, solange Vorrat reicht. Er soll die Aerosolkonzentration in der Raumluft deutlich reduzieren.

Laut Beschreibung werden hierbei unter anderem Staub, Pollen, Tierhaare und Gerüche gefiltert. Viren werden nicht explizit genannt. Allerdings spricht der Hersteller von einem Filter der Kategorie H13. Diese haben einen Abscheidegrad von immerhin 99,95 Prozent.

Die Experten von Heylo wiederum erklären hierzu: “Wenn wir davon ausgehen, dass die Corona-Viren in der Luft in Tröpfchen eingeschlossen sind, und diese eine Größe von 1 bis 10 µm haben, können H13 und noch besser H14 Filter die Virenkonzentration in geschlossenen Räumen deutlich reduzieren und das Infektionsrisiko eindämmen”. Mit anderen Worten: Auch dieser Filter sollte Viren zurückhalten. Aber auch hier gilt, dass regelmäßiges Stoßlüften die Gefahr weiter reduziert.

Zu den weiteren Angeboten des Tages von Ebay zählen Mustang-Jeans für 59,95 Euro, Smart-Watches von Honor für 119,99 Euro sowie LED-Lichterketten für 9,99 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.