Ebay: “Lenovo ThinkPad T430” als B-Ware für 219,90 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebay: "Lenovo ThinkPad T430" als B-Ware für 219,90 Euro frei Haus

Mit dem “Lenovo ThinkPad T430” ist jetzt bei Ebay für einen Tag ein 14-Zoll-Notebook mit acht GByte RAM und 256 GByte SSD als B-Ware für 219,90 Euro frei Haus zu haben. Verbaut ist ein Intel Core i5 der dritten Generation.

Das Lenovo ThinkPad T430 als B-Ware für 219,90 Euro frei Haus ist nur bis Mittwoch Vormittag im Angebot, solange Vorrat reicht. Vorinstalliert ist Windows 10 Home 64 Bit. Als Prozessor kommt der Intel Core i5-3320M Dual-Core zum Einsatz, der RAM ist acht GByte groß und die integrierte SSD fasst 256 GByte.

Wichtig zu wissen: Das 14-Zoll-Display löst nur mit 1366 auf 768 Pixel auf, Full HD wird also nicht unterstützt. Mit dabei sind Cardreader und – inzwischen eine Seltenheit – ein DVD-Brenner. Das Tastatur-Layout ist deutsch. Zwar handelt es sich um einen Rechner, der optische Macken aufweisen kann, allerdings gibt der Händler volle zwei Jahre Garantie – ein Risiko gehen Discountfans also nicht ein. Ohnehin gilt auch hier ein Rückgaberecht von 30 Tagen, der Verkäufer kommt für die Retourenkosten auf.

Zu den weiteren Tagesangeboten von Ebay zählen ein Benzin-Laubbläser für 99,95 Euro, zwölf Paar Arbeitssocken von Goodyear für 22,90 Euro sowie eine Turmheizung für 64,90 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.

Ebay

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay




Kommentare

  • Sorry aber das Teil ist nicht mal die 219 EUR Wert – das ist Kernschrott der für überteuertes Geld noch unter die Leute gebracht werden soll.

    Dazu noch das kastrierte WIN 10 also die Home-Ausführung und der Prozessor der schon jetzt nicht mehr von WIN 11 unterstützt wird.

    Die T430-B-Ware-Teile wurden von 2012 – 2014 gebaut sind also jetzt schon 7 Jahre alt.

    Kein vernüftiger Mensch kauft sich so einen Schrott.

  • Gerne Beispiele, wo es ein vergleichbares Gerät für gleiches Geld gibt 😉 Mit Windows 10, 256 GByte SSD, Core I3 und 8 GByte RAM sowie zwei Jahren Garantie.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.