Ebay: KfZ-Starthilfe mit 12.800 mAh für 38,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebay: KfZ-Starthilfe mit 12.800 mAh für 38,99 Euro frei Haus

Unter den Wow-Angeboten von Ebay findet sich derzeit eine KfZ-Starhilfe mit 12.800 mAh für 38,99 Euro frei Haus – in den ersten Stunden wurden bereits über 300 Stück verkauft.

Die KfZ-Starthilfe mit 12.800 mAh für 38,99 Euro frei Haus ist nur bis zum 2. Mai 2021 zum Aktionspreis verfügbar, solange Vorrat reicht – in den ersten Stunden wurden schon 316 Exemplare unter die Leute gebracht.

Die “Starthilfe Volcano1200” verfügt über einen Spitzenspeicher von 1200 Ampere und unterstützt 12-V-Batterien. Mit einer einzigen Ladung sollen bis zu 15 Starhilfen möglich sein. Obendrein ist das Gerät mit zwei USB-Buchsen und einem DC-Anschluss ausgestattet, sodass auch elektronische Geräte damit aufgeladen werden können. Mit dabei ist auch eine integrierte LED-Taschenlampe.

Der eingebaute Selbstschutz-IC soll Schutz vor Kurzschluss, Verpolung, Übertemperatur, Überladung, Überstrom, Rückwärtsverbindung, Rückladung und Überentladung bieten, außerdem ist ein Niedertemperaturschutz dabei.

Die Garantie des Herstellers läuft zwei Jahre, Retouren sind 30 Tage lang auf Kosten des Verkäufers möglich. Da dieser in Fernost sitzt, empfiehlt sich eine Zahlung via Paypal mit Käuferschutz.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.