Ebay: Goldbarren mit fünf Gramm für 282,90 Euro frei Haus

*

Ebay: Goldbarren mit fünf Gramm für 282,90 Euro frei Haus

Die Börsen stürzen ab, der Bitcoin rauscht in die Tiefe – aber Gold bleibt stabil: Wer sich jetzt mit dem Edelmetall eindecken will, kann dies via Ebay zum Schnäppchenpreis tun: Einen Barren mit fünf Gramm gibt es für attraktive 282,90 Euro frei Haus.

Der Goldbarren mit fünf Gramm für 282,90 Euro frei Haus kann sich preislich sehen lassen: Am heutigen Dienstag Morgen wird die Feinunze auf 1628 Euro taxiert, das sind 40 Prozent mehr als noch vor drei Jahren. Fünf Gramm würden demnach 261,71 Euro kosten.

Discountfans zahlen also für Verpackung, Versand und Barrenproduktion einen schlanken Aufpreis von rund acht Prozent. Zwar gilt die Offerte offiziell bis Mittwoch Morgen, allerdings könnte das Angebot schon früher vergriffen sein – in den ersten Stunden wurden bereits über 1000 Barren verkauft.

Zu den weiteren Angeboten des Tages von Ebay zählen eine Alfi-Isolierflasche für 9,99 Euro und Puma-Sneaker für 31,96 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.

Ebay

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.