Ebay: Feinunze Gold für 1598 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebay: Feinunze Gold für 1598 Euro frei Haus

Der Aufpreis ist moderat, das Angebot attraktiv: Eine Unze Gold in Barrenform gibt es bei Ebay jetzt als “Wow! des Tages” für 1598 Euro – das Angebot kann aber schnell vergriffen sein.

Update vom 30.07.2021: Das Kontingent ist auf nur noch sieben Stück geschrumpft, der Preis wurde (analog zum gestiegenen Goldpreis der letzten Tage) auf 1619 Euro angehoben – der Aufpreis liegt jetzt bei rund 5,4 Prozent…

Die Feinunze Gold für 1598 Euro frei Haus ist preislich recht attraktiv: Der Gold-Marktpreis wird heute Morgen auf 1523 Euro taxiert, der Aufpreis liegt somit unter fünf Prozent inklusive Lieferung – wie immer bei Goldangeboten auf Ebay kann der Preis auch untertags an die aktuelle Goldpreisentwicklung angepasst werden.

In den ersten Stunden wurden bereits über 90 Prozent des Kontingents verkauft – es ist damit zu rechnen, dass der restliche Bestand rasch zuneige geht.

Es handelt sich um 999,9er-Gold, der Barren wird eingeschweißt in einer Coincard und mit Zertifikat sowie Seriennummer ausgeliefert. Der Verkäufer mit Sitz in Deutschland hat bislang über 66.000 Bewertungen erhalten, die zu 99,9 Prozent positiv ausfallen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.