Ebay: Externe Festplatte (B-Ware) mit 4 TByte für 44,99 Euro

*

Ebay: Externe Festplatte (B-Ware) mit 4 TByte für 44,99 Euro

Als “Wow! des Tages” ist heute bei Ebay eine externe Festplatte von Seagate mit vier TByte und USB 3.0 als B-Ware für 44,99 Euro frei Haus zu haben. Auf ein Detail müssen Discountfans jedoch achten.

Die externe Festplatte von Seagate als B-Ware mit vier TByte für 44,99 Euro frei Haus ist nur bis Freitag Morgen im Angebot, solange Vorrat reicht. Unterstützt wird der schnelle USB-Standard 3.0, das Gerät wurde dem Verkäufer zufolge “technisch getestet und ist voll funktionsfähig”.

Es kann allerdings “geringfügige Gebrauchsspuren am Gehäuse aufweisen”. Wichtiges Detail bei diesem Schnäppchen: Es handelt sich nicht um eine Festplatte im heute schon üblichen 2,5-Zoll-Format, sondern um einen klassischen 3,5-Zoller. Der externe Speicher fällt also nicht nur größer aus, er ist im Gegensatz zu den kleineren Varianten auch auf eine externe Stromversorgung angewiesen. Das Netzteil gehört natürlich genauso zum Lieferumfang wie ein USB-Kabel.

Retouren sind 30 Tage lang möglich und gehen auf Kosten des Käufers. Zu den weiteren Tagesangeboten von Ebay zählen ein Scheppach-Rasenmäher für 299,95 Euro, ein Doppelpack Shirts von “Hugo Boss” für 38,95 Euro sowie ein Tefal-Kochtopf für 34,95 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.

Ebay

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.