Ebay: Dell Latitude 7480 als “1. Wahl” für 170,10 Euro

Ebay: Dell Latitude 7480 als "1. Wahl" für 170,10 Euro

Marken-Notebook zum Minipreis: Mit dem “Dell Latitude 7480” ist jetzt bei Ebay ein mobiler Rechner mit 14-Zoll-Touch-Display, 256 GByte SSD und acht GByte RAM für 189 Euro zu haben – Discountfans können den Preis um weitere zehn Prozent drücken.

Um den Dell Latitude 7480 für 170,10 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code PLUSDEALS10

eingeben – das funktioniert zwar nur für Kunden von Ebay Plus, allerdings können Discountfanns auch eine kostenlose Probemitgliedschaft von 30 Tagen abschließen. Zum Preis von gerade einmal 170 Euro ist der Rechner ein echtes Schnäppchen. Verbaut ist eine Intel Core i5-6300U der sechsten Generation mit 2,4 GHz, der RAM ist acht GByte groß und die SSD 256 GByte.

Das Multitouch-Display mit einer Diagonale von 14 Zoll löst mit 2560 auf 1440 Pixel auf, vorinstalliert ist Windows 10 Pro (64 Bit). Mit dabei sind natürlich auch WLAN und Bluettoot, an Schnittstellen stehen unter anderem HDMI und 4 x USB 3.1 (davon einmal Typ C) zur Verfügung.

Discountfans erhalten 15 Monate Lapstore-Garantie. Rückgaben sind einen Monat lang zum Nulltarif möglich. Dem Händler zufolge handelt es sich um ein “Gebrauchtgerät mit normalen Gebrauchsspuren”, der Zustand sei aber “sehr gut” – genau das können Discountfans in der einmonatigen Rückgabefrist überprüfen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.