Degustabox: Adventskalender mit 24 Köstlichkeiten für 33,99 statt 39,99 Euro

Degustabox: Adventskalender mit 24 Köstlichkeiten für 33,99 statt 39,99 Euro

Enthalten sind Lebensmittel im Wert von bis zu 50 Euro, Discountfans zahlen jetzt nur 33,99 Euro: Den “Degustabox-Adventskalender” kann man sich wenige Tage zum Schnäppchenpreis sichern.

Um den Degustabox-Adventskalender 2019 mit sechs Euro Rabatt zu erhalten, müssen Discountfans den

Gutschein-Code WEIHNACHTENFW
(gültig bis 31.10.2019)

eingeben (in unserem Link voreingestellt). Zwar gilt der Coupon bis Ende des Monats, allerdings kann das Angebot auch schon vorher vergriffen sein.

Der Kalender ist stolze 90 auf 60 Zentimeter groß und wird rechtzeitig im November ausgeliefert.

Mit dabei sind unter anderem Artikel von Dr. Oetker, Merci, Rotkäppchen und Pukka. Da auch alkoholische Getränke inbegriffen sind, ist der Kalender erst für Personen ab 18 Jahren geeignet.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.