Dealclub: Thermoflasche mit Drehverschluss für 9,99 Euro frei Haus (Bild: Dealclub.de)
Mit dem „ThermoCafé by Thermos“ ist jetzt beim Dealclub eine Thermosflasche mit Drehverschluss für 9,99 Euro frei Haus zu haben – die Konkurrenzpreise für das gut bewertete Modell sind derzeit fast doppelt so hoch.
Der ThermoCafé by Thermos für 9,99 Euro frei Haus ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Das Produkt ist dem Hersteller zufolge BPA-frei und hält Getränke bis zu zwölf Stunden heiß sowie 24 Stunden kalt.
Die Wanderflasche soll aus robustem Edelstahl ohne Innenbeschichtung bestehen, womit es zu keinen Geschmacksverfälschungen kommt. Die Konkurrenzpreise starten derzeit bei 19,88 Euro mit Versand.
Bei Amazon liegen zu der Flasche derzeit 218 Bewertugnen vor, die mit 4,6 von fünf Sternen sehr gut ausfallen – auch nach Abzug der gefälschten Bewertungen bleibt es beim gleichen Ergebnis.
Bestseller und Testsieger zum Bestpreis: Die Stanley 1913 Quencher H2.0 Flowstate Trinkflasche mit 1,2 Litern Fassungsvermögen ist für kurze Zeit bei Amazon zum Bestpreis von 32,99 Euro zu haben – normalerweise fallen rund 50 Euro an. Die Stanley 1913 Quencher für 32,99 Euro besteht aus recyceltem 18/8-Edelstahl und ist BPA-frei. Durch die doppelwandige Vakuumisolierung bleiben […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.
Reklame
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.