
Mit der „Bosch PST 700“ ist jetzt beim Dealclub eine sehr gut bewertete Stichsäge zum Bestpreis von 49 Euro frei Haus zu haben – die Vergleichspreise beginnen bei knapp 84 Euro.
Bei der Bosch PST 700 für 49 Euro frei Haus handelt es sich dem Händler zufolge um „Neuware in offener Originalverpackung mit zwei Jahren Gewährleistung“. Das Set enthält ein umfangreiches Zubehör wie Zollstock, Kreppband und Stichsägeblätter sowie Antirutschmatte. Mit dabei ist außerdem ein Quick Start Guide, der Schritt für Schritt durch das gesamte Sägeprojekt führt.
Zum Preis von 49 Euro mit Versand ist die Markensäge ein echtes Schnäppchen, wie ein Blick auf den Preisvergleich belegt: Demnach beginnen die Vergleichspreise derzeit bei 83,95 Euro mit Versand, Discountfans sparen also rund 35 Euro.
Obendrein fallen die knapp 700 Rezensionen bei Amazon mit 4,5 von fünf Sternen recht gut aus. Käufer bezeichnen das Set als „ideal für Hobbyhandwerker“ und „auch für komplette Handwerksneulinge geeignet“. Zehn Prozent vergaben weniger als drei Sterne, sie beklagen eine mangelhaft ausgeführte SDS-Aufnahme sowie einen „fummeligen Blattwechsel“.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.