Dealclub: Induktionskochplatte von Rommelsbacher für 99,90 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Dealclub: Induktionskochplatte von Rommelsbacher für 99,90 Euro

Bei Amazon kostet sie knapp 166 Euro und punktet mit guten Bewertungen, beim Dealclub ist sie jetzt als B-Ware für nur 99,90 Euro frei Haus zu haben: Die Doppel-Induktionskochplatte Rommelsbacher Touch CT 3420/IN.

Die Doppel-Induktionskochplatte Rommelsbacher Touch CT 3420/IN als B-Ware für 99,90 Euro frei Haus ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Die Neupreise für das stromsparende Modell starten derzeit bei 139,90 Euro mit Lieferung, Discountfans sparen also exakt 40 Euro.

Es handelt sich dem Händler zufolge um “neuwertige Kundenretoure in original Verpackung”, diese sei “technisch überprüft und einwandfrei”. Mit dabei sind auch zwei Jahre Herstellergarantie.

Das Produkt verfügt über zehn Leistungsstufen und eine separate Tastensperre. Mit dabei ist auch eine 180-Minuten-Zeitschaltuhr mit Signalton und Abschaltfunktion. Mit einer Höhe von 4,3 Zentimeter fällt die Platte recht flach aus. Bisher liegen bei Amazon nur sieben Rezensionen vor, die allerdings mit 4,1 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Käufer loben die “sehr gute Kochplatte” und die “hohe Effizienz”, der einzige unzufriedene Kunde nennt keinen Grund für seine Bewertung.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.