Dealclub: Bluetooth-Lautsprecher mit “sehr gutem” Testergebnis für 27,99 Euro

Bei “Hifi Test” haben sie mit “sehr gut” abgeschnitten, jetzt sind sie beim Dealclub zum Bestpreis von 27,99 Euro frei Haus zu haben: Die Bluetooth-Lautsprecher “Ninetec Luna”.

Die Bluetooth-Lautsprecher “Ninetec Luna” sind wahlweise in schwarz oder weiß verfügbar. Dem Onlineshop zufolge ist bereits etwa 50 Prozent des Bestands verkauft.

Die Lautsprecher verfügen über einen Subwoofer mit zwei mal acht Watt und einen Tieftonlautsprecher mit zwei mal drei Watt. Die Wiedergabezeit gibt der Hersteller mit bis zu sechs Stunden an. Ein Ladekabel und ein Klinkenkabel gehören zum Lieferumfang.

Im Preisvergleich fallen für die schnurlosen Lautsprecher derzeit mindestens 35 Euro. Bei “Hifi Test” hat das Produkt mit “sehr gut” abgeschnitten, allerdings ist das Ergebnis schon über drei Jahre alt. Der ausführliche Testbericht zum “Ninetec Luna” kann bei Hifitest.de abgerufen werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.