Dealclub: 20er-Pack Corona-Schnelltests für 69,95 Euro frei Haus

Dealclub: 20er-Pack Corona-Schnelltests für 69,95 Euro frei Haus

Corona-Schnelltests sind derzeit schwer zu bekommen – beim Dealclub gibt es jetzt ein 20er-Pack von Hotgen für 69,95 Euro frei Haus. Allerdings ist auch hier das Kontingent begrenzt.

Das 20er-Pack Hotgen-Schnelltests für 69,95 Euro frei Haus könnte also schnell vergriffen sein. Die Tests sind offiziell als Laientest zugelassen und waren vor kurzem noch bei Netto Online zu haben, allerdings auch dort rasch vergriffen.

Der Test ist bei Amazon derzeit ausverkauft, hat aber bislang im Zehnerpack um die 50 Euro gekostet. In fast 1000 Bewertungen fallen 4,6 von fünf Sterne an. Das Produkt taucht auch auf der Liste der anerkannten Selbsttests vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte auf.

Die Preise für Schnelltests sind in den letzten Wochen sprunghaft nach oben gestiegen, in vielen Shops sind sie ausverkauft – Besserung dürfte Experten zufolge erst in vier bis sechs Wochen erfolgen, wenn die größere Nachfrage durch neue Lieferungen aus Fernost wieder befriedigt wird.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.