Dealclub: 12er-Pack “Gillette Fusion ProGlide Sensitive” Gel für 12,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Dealclub: 12er-Pack "Gillette Fusion ProGlide Sensitive" Gel für 12,99 Euro

Rasiergel im Zwölferpack zum Schnäppchenpreis: Discountfans können sich jetzt zwölf Packungen des “Gillette Fusion ProGlide Sensitive Alpine Clean 2 in 1 Rasier-Gel” mit Ablauf in wenigen Wochen für nur 12,99 Euro frei Haus sichern – die Konkurrenzpreise beginnen bei 4,49 Euro für die einzelne Dose.

Die Zwölferpackung Rasiergel “Gillette Fusion ProGlide Sensitive” für 12,99 Euro frei Haus ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Das MHD wird mit Juni 2020 angegeben, allerdings ist das Produkt auch danach noch verwendbar. Die “Stiftung Warentest” liefert Informationen zur Haltbarkeit von Kosmetikartikeln.

Zum Preis von 12,99 Euro für zwölf Dosen ist das Produkt recht attraktiv: Dem Preisvergleich zufolge beginnen die Preise für die einzelne Packung derzeit bei 4,49 Euro. Der Versand erfolgt frei Haus.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Seife zum Rasieren? Würde so manche Männerhaut nicht vertragen. Aber in der Tat sollte man nach Möglichkeiten suchen, die Verpackungen reduzieren.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.