Dealclub: 100er-Pack FFP2-Masken mit Top-Bewertung für 37,77 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Dealclub: 100er-Pack FFP2-Masken mit Top-Bewertung für 37,77 Euro frei Haus

Bei Amazon fallen die über 300 Bewertungen sehr gut aus, beim Dealclub ist das 100er-Pack jetzt für 37,77 Euro frei Haus zu haben: Fünf 20er-Packs FFP2-Masken mit fünf Schichten gibt es zum Bestpreis.

Das 100er-Pack FFP2-Masken mit Top-Bewertungen für 37,77 Euro ist nur für kurze Zeit verfügbar, solange Vorrat reicht. Die Masken kommen natürlich mit der nötigen CE-Zertifizierung, auch ein TÜV-Siegel wird als PDF auf der Aktionsseite zum Download bereit gestellt.

Die fünf Lagen bieten obendrein mehr Schutz als herkömmliche 3-Lagen-Einwegmasken. Konkret bestehen die drei inneren Schichten aus PTPE, Heißluftbaumwolle und schmelzgeblasenem Stoff, die zwei äußeren jeweils aus Vlies.

Die bisher knapp 350 Bewertungen bei Amazon fallen mit 4,5 von fünf Sternen sehr gut aus. Nur 13 Prozent der Käufer vergab weniger als vier Sterne. Der Rest zeigt sich zufrieden über die “Masken ohne unangenehmen Geruch” und lobt die “sehr gute Verarbeitung”.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Die Masken, die bei mir nach dieser Bestellung angekommen sind, genügen in keiner Weise den Qualitätskriterien: Ich habe eine geöffnet, sie hat weder CE-Kennzeichnung noch einen Nasenbügel

  • Ware ohne CE-Kennzeichnung darf gar nicht vertrieben werden. Sofort an Dealclub zurücksenden. Wir fragen auch nochmal beim Onlineshop nach.

  • Hallo,

    Wir haben ja auch eine Probebestellung gemacht und das eben überprüft – es ist auf jeden Fall mit TÜV-Siegel und mit CE-Label, siehe hier:

    https://www.discountfan.de/wp-content/uploads/2021/05/maske-tuev.jpg

    Aber wie gesagt gerne beim Dealclub melden, die werden sich auch zeitnah hier melden. Es war wohl eine größere Charge, evtl. ist da ein andere Produkt reingerutscht. Sie haben Anspruch auf das von uns besprochene Produkt mit CE-Label und werden es garantiert erhalten!

    Schönes Wochenende!
    Team Discountfan.de

  • Hallo ,

    bitte gerne bei uns mit Bestellnummer melden. Das Produkt was bei uns angeboten wird hat definitiv ein CE-Zeichen (wir haben es vorher geprüft ) und Du hast Anspruch auf den richtigen Artikel. Wir haben den Verkäufer ebenfalls kontaktiert. Wir bereits von Discountfan erwähnt scheint eine Charge reingerutscht zu sein, die kein Aufdruck hat. Die Verwirrung tun uns leid, aber wir werden das definitiv regeln.

    Beste Grüße
    Dealclub.de Team

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.