Politischer Sachverstand zum Schnäppchenpreis: Ein Jahresabo des “Cicero” gibt es jetzt als ePaper für 90,04 Euro, im Gegenzug locken Gutscheine über 90 Euro. Wie immer gilt die Aktion nur für wenige Tage.
Somit zahlt man im ersten Jahr nur 90,04 Euro für das Magazin. Im Gegenzug kann man sich einen Otto- oder Zalando-Gutschein über 90 Euro sichern. Discountfans erhalten also zwölf Ausgaben sowie einen Gutschein über 90 Euro und zahlen nur 90,04 Euro.
Wie immer endet auch dieses Prämienabo nicht automatisch – hat man also kein weiteres Interesse mehr, sollte man spätestens drei Monate vor Beginn des ersten Abo-Jahres kündigen – ansonsten fallen die üblichen 95,04 Euro ab dem zweiten Jahr an.
Ein Jahr lang die “Hörzu” zum rabattierten Preis von 143,20 Euro lesen – und obendrein einen Gutschein über 140 Euro abstauben. Das ist im aktuellen “Flash-Sale” beim Leserservice der Deutschen Post möglich. Das Jahresabo der “Hörzu” für 143,20 Euro mit Gutschein über 140 Euro ist im Rahmen des “Flash-Sale” nur für wenige Stunden verfügbar, solange […]
Wissensdurst (fast) zum Nulltarif stillen: Für kurze Zeit gibt es jetzt die “bild der wissenschaft” im Jahresabo ab 111,42 Euro, im Gegenzug winkt ein Gutschein nach Wahl über 110 Euro. Das Jahresabo der “bild der wissenschaft” für 111,42 Euro mit Gutschein über 110 Euro rechnet sich wie folgt: Im Rahmen einer Rabattaktion wurde der Preis […]
Die “tv Hören und Sehen” gibt es jetzt für kurze Zeit mit verlängertem Widerrufsrecht bis zu drei Monate lang komplett gratis frei Haus – Discountfans können sich so bis zu 13 Augaben zum Nulltarif sichern. Die 13 Ausgaben “TV Hören und Sehen” für 0 Euro funktionieren über ein deutlich verlängertes Widerrufsrecht: Gesetzlich vorgeschrieben sind nur […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.