Blitzangebot: Kugelschreiber-Taschenlampe “Olight Open 2” für 50,95 statt 59,95 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Blitzangebot: Kugelschreiber-Taschenlampe "Olight Open 2" für 50,95 statt 59,95 Euro

Mit der “Olight Open 2” ist jetzt bei Amazon für wenige Stunden eine Stiftlampe mit integriertem Kugelschreiber für 50,95 statt 59,95 Euro zu haben. Auch ein Premium-Modell mit bis zu 1080 Meter Reichweite wird mit Rabatt angeboten.

Um die Kugelschreiber-Taschenlampe Olight Open 2 für 50,95 statt 59,95 Euro zu erhalten, müssen Discountfans zeitnah zuschlagen: Der Blitzpreis gilt nur von 11:40 bis 23:40 Uhr am heutigen Samstag. Die Lampe bringt nur 38 Gramm auf die Waage.

Die Leuchtweite gibt der Händler mit bis zu 16 Metern an, der integrierte Akku kann via USB wieder aufgeladen werden. Mit einer Ladung ist eine Leuchtdauer von bis zu zehn Stunden gewährleistet – das allerdings nur in der niedrigsten Beleuchtungsstufe mit funzligen fünf Lumen. Bei vollen 120 Lumen hält der Akku gerade einmal 20 Minuten durch. Die Garantie läuft zwei Jahre.

Derzeit liegen nur 17 Bewertungen vor, die aber mit 4,5 von fünf Sternen recht gut ausfallen. Käufer loben die gute Verarbeitung, bezeichnen aber die LED als zu schwach.

Ganz anders sieht dies beim zweiten Aktionsmodell des Tages aus, der Olight Javelot Pro, die nur bis 19:20 Uhr am heutigen Samstag für 191,96 statt 239,95 Euro zu haben ist. Sie verfügt über eine Leuchtweite von bis zu 1080 Metern, ist also durchaus mit dem Fernlicht beim Auto vergleichbar.

Die Lichtleistung wird mit 2100 Lumen angegeben. Die maximale Laufzeit liegt hier bei acht Stunden. Die Taschenlampe ist obendrein wasserdicht nach IPX8. Nachteil der Offerte: Zu dieser Lampe liegen noch keine Rezensionen vor. Die Garantie läuft allerdings fünf Jahre lang.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.