Bahn: Geschenkekarte mit 4 Euro Rabatt für 26 statt 30 Euro (Scan: Discountfan.de)
Bahnfahrer aufgepasst: Bei Netto, Edeka, Marktkauf und budni gibt es noch bis Ende der Woche eine Geschenkekarte der Bahn mit vier Euro Rabatt: Für 30 Euro Guthaben zahlt man nur 26 Euro.
Die Bahn-Geschenkekarte für 26 statt 30 Euro kann noch bis Ende der Woche in den genannten Märkten erworben werden – der Rabatt wird automatisch an der Kasse berechnet. Die Geschenkekarte ist normalerweise binnen 24 Stunden aktiviert und dann fünf Jahre lang gültig, also bis Ende 2027.
Das Guthaben kann für Fahrten, Reserverierungen und für den Kauf der BahnCard verwendet werden. Das ist auf Bahn.de, aber auch in der App möglich.
Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht, die Guthabenkarten (meist an der Kasse zu finden) können also schnell vergriffen sein.
Mit Vitamin C zur DB: Ab sofort finden sich in Aktionsflaschen von „Hohes C“ Bahngutscheine in Höhe von zehn Euro. Wer ganz viel Glück hat, kann auch eine BahnCard 100 abstauben und damit ein Jahr lang komplett kostenlos Bahn fahren. Die Bahn-Gutscheine via „Hohes C“ sind ab sofort und nur für wenige Wochen im Deckel […]
Im Herbst verreisen – aber mit Rabatt: Ab sofort gibt es wieder die „Probe BahnCard“ zu Preisen ab 9,99 Euro. Mit der Karte sind drei Monate lang 25 bis 50 Prozent Rabatt auf die Flex- und Sparangebote des Fernverkehrs (ausgenommen City-Ticket) möglich. Die „Probe BahnCard“ ab 9,99 Euro kann ab sofort bestellt werden und ist […]
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.