Bahn Bonus: Super-Sparpreis-Tickets ab 17,50 Euro bis Sonntag

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Bahn Bonus: Super-Sparpreis-Tickets ab 17,50 Euro bis Sonntag

Für Nutzer von “Bahn Bonus” gibt es noch bis Sonntag Super-Sparpreis-Tickets zu Preisen ab 17,50 Euro. Nutzbar sind die Tickets bis Anfang Februar.

Die Super-Sparpreis-Tickets ab 17,50 Euro für Nutzer von “Bahn Bonus” sind noch bis Sonntag abend buchbar, der Reisezeitraum kann dabei bis zu 180 Tage in der Zukunft liegen. Es werden also Fahrten bis Anfang Februar 2021 akzeptiert.

Doch auch wer kein Nutzer des Bonus-Systems der Bahn ist, findet derzeit noch passende Sparpreis-Tickets der Bahn für weniger als 20 Euro. Wie immer gilt dabei: Je früher man bucht, umso größer die Auswahl an günstigen Tickets. Obendrein sind die Tickets mit Bahncard-Rabatt kombinierbar, allerdings sind Tickets zum Super-Sparpreis von Umtausch und Stornierung ausgeschlossen. Kinder bis 14 Jahre reisen kostenfrei mit ihren Eltern/Großeltern mit.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Leider funktioniert dieses Angebot der Bahn nur bis zum Fahrplanwechsel am 12.12.2020 und nicht, wie geschrieben, für 180 Tage in der Zukunft.

  • Obwohl die Tickets bis Anfang Februar 2021 nutzbar sein sollen können sie noch nicht gebucht werden. Ich wollte Tickets für Ende Januar 2021 haben, aber das ist leider nicht möglich weil nur bis zum 12. Dezember 2020 gebucht werden kann. Schade…

  • Problem ist in der Tat der Fahrplanwechsel. Hier die Angaben von Bahn.de auf der Aktionsseite, auf die wir uns beziehen:

    “Sie können Tickets 6 Monate im Voraus (jeweils ab dem Fahrplanwechsel im Juni und Dezember) bis kurz vor Abfahrt buchen.”

    Das Problem ist, dass derzeit Fahrten AB Fahrplanwechsel im Dezember nicht gebucht werden können.

  • Im Prinzip bis Februar, würde Radio Eriwan sagen – siehe hier die Bestimmungen auf der Aktionsseite:

    “Sie können Tickets 6 Monate im Voraus (jeweils ab dem Fahrplanwechsel im Juni und Dezember) bis kurz vor Abfahrt buchen.”

    Das Problem ist, dass derzeit Fahrten AB Fahrplanwechsel im Dezember nicht gebucht werden können. Insofern sind die Angaben auf Bahn.de etwas irreführend. Das Problem ist der Fahrplanwechsel.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.