Für kurze Zeit gibt es jetzt bei Amazon ein Doppelpack USB-C-Ladekabel von Anker mit einer Ladeleistung von je 240 Watt zum Bestpreis von 10,99 Euro. Die Bewertungen fallen sehr gut aus.
Das Doppelpack Anker-Ladekabel B8060 für 10,99 Euro ist nur für kurze Zeit zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Davor hat der Onlineshop 19,99 Euro für die zwei Kabel verlangt.
Das Anker USB-C auf USB-C Kabel mit der Modellnummer B8060 wird im Doppelpack mit einer Länge von jeweils 1,8 Metern angeboten. Dank der Unterstützung von Power Delivery 3.1 ermöglichen die Kabel eine Ladeleistung von bis zu 240 Watt, während die Datenübertragungsrate bei bis zu 480 Mbit/s liegt.
Das Gehäuse besteht aus einem robusten Flechtgewebe, das laut Hersteller durch eine spezielle Nanobeschichtung schmutzabweisend und griffig gestaltet ist. Ein besonders flacher Stecker soll dafür sorgen, dass das Kabel auch bei der Nutzung von kompakten Handyhüllen problemlos passt.
Für die Sicherheit beim Ladevorgang ist ein 8-adriges System verbaut, das in Kombination mit Graphitstreifen für ein effektives Temperaturmanagement sorgen soll. Die Kabel sind mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, darunter das iPhone 16, verschiedene Macbook-Modelle sowie die Google Pixel- und Samsung Galaxy-Serie. Nutzer sollten jedoch beachten, dass dieses Modell keine Bildschirmspiegelung unterstützt und die Ladegeschwindigkeit beim Macbook Pro 16 Zoll bauartbedingt eingeschränkt sein kann. Bislang liegen über 1800 Rezensionen vor, die mit 4,8 von fünf Sternen sehr gut ausfallen. Nur zwei Prozent der Kunden vergaben weniger als vier Sterne.
Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
