Amazon: Webcam mit Nachtsicht und Cloudservice für 19,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Webcam mit Nachtsicht und Cloudservice für 19,99 Euro

Mit der “YI Home” ist jetzt bei Amazon eine Webcam mit Nachtsicht und Bewegungsmelder sowie Cloudservice als “Angebot des Tages” für 19,99 Euro zu haben. Die Aufnahmen werden in Full HD erstellt.

Update: Der Preis ist leider bereits vor Mitternacht wieder angehoben worden, offenbar ist das Produkt beim ursprünglichen Händler vergriffen…

Die Überwachungskamera YI Home für 19,99 Euro ist nur bis Mitternacht zum Aktionspreis verfügbar, solange Vorrat reicht. Mit dabei ist eine KI-gestützte Erkennung von Menschen, sodass Fehlalarme vermieden werden können. Die Kamera ist obendrein zu 100 Prozent mit Alexa kompatibel, kann also beispielsweise auf dem Echo Show mit der Stimme gesteuert werden.

Zwar wird die Kamera mit “Cloud-Unterstützung” beworben, allerdings werden nur die ersten sechs Sekunden für sieben Tage gespeichert – längere Aufnahmen sind gegen Extra-Gebühr möglich. Alternativ können die Aufnahmen auch auf der Speicherkarte abgelegt werden. Unterstützt werden Micro-SD-Karten mit bis zu 128 GByte.

Bislang liegen über 1700 Rezensionen zu dem Modell vor, die mit 4,1 von fünf Sternen recht ordentlich ausfallen. Käufer loben sie als “beste IP-Cam, die ich je hatte” und heben die “hohe Auflösung” hervor. Die kritischen User bemängeln Probleme bei der App, die wohl bei einigen Smartphones nicht korrekt funktioniert.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.