Amazon: WC-Papier im Sparabo ab 30 Cent / Rolle (Bild: Amazon.de)
Amazon hat sein Toilettenpapier nochmals deutlich im Preis reduziert: Im Sparabo erhält man 36 Rollen für 12,72 Euro, beim Kauf von vier Packs lockt ein weiterer Rabatt von 15 Prozent.
Der Preis pro Rolle ist also in beiden Fällen nahezu identisch. Spannend dabei: Legt man sich gleich vier Packs in den Warenkorb, so erhält man weitere 15 Prozent Rabatt. Man kommt auf einen Endpreis von nur nocch 10,81 Euro oder nur noch 30 Cent pro Rolle. Damit ist das Produkt noch günstiger als die Standardpreise bei Lidl oder dm (dort kostet ein Achterpack derzeit meist um die 2,50 Euro).
Wie immer kann das Sparabo jederzeit unterbrochen oder beendet werden – man geht also keine langfristigen Verpflichtungen ein.
Neuer Bestpreis beim WC-Papier von Amazon: Im Rahmen der „Prime Deal Days“ ist jetzt das Achterpack für 2,50 Euro zu haben. Discountfan.de zeigt, wie man einen Bestpreis von zwei Euro (somit nur noch 25 Cent pro Rolle) erzielt. Das Achterpack WC-Papier von Amazon für 2,50 Euro ist nur im Rahmen der „Prime Deal Days“ zum […]
Durch die Kombination eines Sparabos mit dem aktuellen Aktionspreis und einem Sonder-Rabatt von 15 Prozent gibt es jetzt für sehr kurze Zeit sehr gut bewertetes WC-Papier bei Amazon günstiger als bei Aldi und Lidl. Die Lieferung erfolgt frei Haus, das Angebot kann jederzeit beendet werden. Das WC-Papier zum Bestpreis gibt es nur für kurze Zeit, […]
In vier Tagen starten die „Frühlingsangebote“ bei Amazon. Schon jetzt kann man sich aber 15 Prozent Rabatt beim Kauf von vier qualifizierten Artikeln sichern – mit dabei sind Küchenrollen, Tierfutter, Lebensmittel und Kaffee. Ein Discountfan-Test zeigt: Mit einem Trick kann man selbst die Preise von Lidl, Aldi und Penny unterbieten. Die 15 Prozent Rabatt auf […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.