Amazon: Viererpack superhelle LED-Birnen für 9,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Viererpack superhelle LED-Birnen für 9,99 Euro

Für einen Tag ist bei Amazon ein Viererpack LED-Birnen mit klassischem E27er-Sockel für 9,99 Euro zu haben. Das besondere dabei: Die Leuchtmittel werde mit einer Stärke von 2500 Lm beworben, was etwa einer Glühbirne mit 200 Watt entspricht.

Das Viererpack LED-Birnen mit 2500 Lm und E27er-Sockel für 9,99 Euro ist nur für einen Tag verfügbar, solange Vorrat reicht. Der Verbrauch wird mit je 23 Watt angeben, die Leuchtstärke entspricht etwa der einer 200-Watt-Glühbirne. Die Lichtfarbe liegt bei 6000 Kelvin, ist also kaltweiß.

Die Lebensdauer gibt der Onlineshop mit 30.000 Stunden an – wer die Birne also täglich drei Stunden in Betrieb hat, sollte die Birne über 27 Jahre nutzen können – oder das Viererpack über ein Jahrhundert. Natürlich nur in der Theorie, denn erstens lässt die Leuchtkraft mit den Jahren nach, zweitens muss mit früheren Ausfällen gerechnet werden. In bislang knapp 500 Bewertungen kommt die Birne auf 4,1 von fünf Sterne.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.




Kommentare

  • Da haben wir leider keinen Einblick. Konkret hatte Amazon das “Tagesangebot” am frühen Morgen online, dann war es vergriffen, nach einer Stunde wieder verfügbar und kurz darauf wieder vergriffen – offenbar war der Bestand sehr knapp.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.