Amazon: Viererpack smarte Topseller-Steckosen mit Alexa-Steuerung für 28,62 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Viererpack smarte Topseller-Steckosen mit Alexa-Steuerung für 28,62 Euro

Ein Viererpack smarte Steckdosen ist jetzt bei Amazon zum Schnäppchenpreis von 28,62 Euro zu haben. Die Produkte lassen sich auch ohne Hub mit Alexa oder Google Home steuern.

Update vom 18. Mai: Nach drei Tagen ist die Aktion nun abgelaufen. Glückwunsch an alle, die mitmachen konnten!

Das Viererpack smarte Steckdosen von Gosund für 28,62 Euro frei Haus ist nur für kurze Zeit verfügbar, solange Vorrat reicht – pro einzelner Steckdose zahlt man also weniger als 7,50 Euro.

Das Produkt trägt das Siegel “Amazon’s Choice” für “Alexa Zubehör” und kommt obendrein in knapp 3000 Rezensionen auf 4,6 von fünf Sterne. Es ist außerdem Topseller im Bereich “smart und ferngesteuerte Stecker”.

Die Steckdosen können nicht nur smart vom Handy oder Tablet aus gesteuert werden, dies ist darüber hinaus auch per Sprachbefehl via Alexa oder Google Home möglich – allerdings nur im 2,4-GHz-WLAN-Netz. Obendrein wird der aktuelle und historische Stromverbrauch gemessen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Läuft mit Tasmota (kann man über OTA aufspielen). Zusammen mit openhab, fhem oder Node Red einfach nur genial.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.