Amazon: USB-C-Kabel mit drei Meter Länge für 8,99 statt 14,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: USB-C-Kabel mit drei Meter Länge für 8,99 statt 14,99 Euro

Ein drei Meter langes USB-C auf USB-3.0-Kabel ist jetzt bei Amazon für kurze Zeit zum Aktionspreis von 8,99 statt 14,99 Euro zu haben. Auch Lightning-Kabel gibt es mit Rabatt.

Update: Die Codes haben kurzzeitig nicht funktioniert und mussten ausgetauscht werden. Seit Freitag vormittag läuft es wieder…

Um das USB-C auf USB-3.0-Kabel für 8,99 statt 14,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code ZKVF82QA
(gültig bis 30.11.2020)

eingeben. Das funktioniert nur beim Amazon-Händler “xcentz EU” und nur solange Kontingent reicht. Die Kabel sind drei Meter lang und unterstützten eine Ladegeschwindigkeit von 3,0 A sowie Datenübertragungen von 480 Mbit/s. Der Hersteller bietet eine lebenslange Garantie auf das Produkt. Bislang liegen zwar nur zwei Bewertungen vor, für die baugleiche türkise Variante sind es allerdings 1203 Reviews mit einem Gesamtergebnis von 4,6 Sternen.

Vom gleichen Anbieter ist derzeit auch ein Lightning-Kabel für 9,99 statt 13,99 Euro zu haben, wenn man den Gutschein-Code B6VTMTH7 nutzt. Obendrein gibt es mit dem Code ZHQ6VGGH fünf Euro Rabatt auf ein zwei Meter langes Lightning-Kabel in schwarz, sodass man nur 10,99 statt 15,99 zahlt.

Wichtig zu wissen: Die Gutscheine gelten immer nur für die jeweilige Farbvariante – der Coupon kann also nicht für andere Farben des gleichen Produkts angewandt werden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.