Amazon: Über 100 verschiedene Lebensmittel zu Schnäppchenpreisen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Über 100 verschiedene Lebensmittel zu Schnäppchenpreisen

Über 100 verschiedene Lebensmittel sind jetzt bei Amazon für wenige Tage zu Schnäppchenpreisen zu haben – mit dabei sind Achterpacks Maggi-Snacks für 8,09 Euro und Choco Crossies.

Die Lebensmittel-Aktion bei Amazon läuft bis zum 9. Mai, wobei das Angebot täglich wechseln kann. Discountfans können sich beispielsweise ein Zwölferpack “Maggi Snack Huhn” für 5,99 Euro oder ein Achterpack “Maggi Magic Asia Chicken Noodle Cup” für 8,09 Euro sichern. Auch die beliebte “Fünf-Minuten-Terrine” ist im Achterpack für 8,09 Euro zu haben.

Ravioli-Dosen gibt es im Sechserpack für 10,15 Euro, das Neunerpack Choco Crossies für 14,49 Euro. Im Angebot sind außerdem diverse Großpackungen Gemüsebrühe und Suppenpulver.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Und wieder der nicht unerhebliche Fakt: ich bekomme die beworbenen Artikel nicht zu dem Preis (ab 99 Cent etc …)! Es fallen dazu noch Versandkosten an (außer Prime Kunden)!

  • Vom Gratis-Versand ist ja im Artikel auch nicht die Rede. Ab einem Wert von 29 Euro erfolgt auch hier für alle Kunden die Lieferung frei Haus.

  • Es steht aber ohne Einschränkung geschrieben, dass man sich Artikel ab … sichern kann. Oder ab … zu haben ist. Und das ist falsch! Zu dem Preis ist es nun mal für normale Käufer/Interessenten unter 29 Euro nicht zu haben!

  • Darum geht es nicht. Es steht ohne Einschränkung geschrieben, dass man sich Artikel ab … sichern kann. Oder ab … zu haben ist. Und das ist falsch! Zu dem Preis ist es nun mal für normale Käufer/Interessenten unter 29 Euro nicht zu haben!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.