Amazon: Stehlampe mit Regal für 57,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Stehlampe mit Regal für 57,99 Euro frei Haus

Eine Kombination aus Stehlampe und Holzregal inklusive Fernbedienung und Leuchtmittel ist jetzt via Amazon zum Bestpreis von 57,99 Euro frei Haus zu haben – in den Rezensionen kommt das Modell gut weg.

Um die Tomshine-Stehleuchte für 57,99 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Vorteil über zwölf Euro aktivieren. Dadurch sinkt der Preis von 69,99 auf 57,99 Euro – günstiger war das Produkt noch nie zu haben.

Die Stehlampe ist etwa 160 Zentimeter hoch und hat eine Fläche von etwa 26 auf 26 Zentimeter. Das LED-Leuchtmittel wird mit einem Lichtfluss von 1200 Lumen und einem Verbrauch von 15 Watt beworben, verwendet werden können aber auch eigene Leuchtmittel mit bis zu 100 Watt Verbrauch.

Über die mitgelieferte Fernbedienung kann die Farbtemperatur zwischen 3000 und 6500 Kelvin eingestellt werden. Außerdem kann ein Timer fürs automatische Ausschalten eingestellt werden. Das Kabel hat eine Länge von etwa drei Metern.

Das Produkt ist “Amazon’s choice” für den Bereich “Stehlampe mit Fernbedienung” und kommt in 80 Rezensionen auf 4,1 von fünf Sterne. 89 Prozent der Käufer vergaben vier oder fünf Sterne. Die unzufriedenen Kunden stören sich daran, dass die Lampe “sehr leicht und dadurch instabil” sei.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es über die Push-Nachrichten, per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.