Amazon: Sodastream-Wassersprudler Duo im Set für 109,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Sodastream-Wassersprudler Duo im Set für 109,99 Euro

Via Amazon kann man sich nur noch bis Mitternacht den neuen Sodastream-Wassersprudler Duo mit zwei Glasflaschen, zwei Kunststoffflaschen und einem CO2-Zylinder zum Bestpreis von 109,99 Euro frei Haus sichern. Das neue Modell ist kompakter und leichter zu handhaben.

Der SodaStream Wassersprudler DUO mit CO2-Zylinder, 2x 1L Glasflasche und 2x 1L spülmaschinenfeste Kunststoff-Flasche für 109,99 Euro frei Haus ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. In zwei Punkten unterscheidet sich der Neuling aus 2021 von seinen Vorgängermodellen: Zum einen ist der Austausch der CO2-Zylinder wesentlich einfacher möglich – zum anderen ist das Gerät obendrein kompakter und passt damit leichter in die Küche.

Außerdem sind die Flaschen mit einem Volumen von einem Liter deutlich größer als beim Vorgängermodell – das Gerät nimmt obendrein Glas- und Kunststofflaschen gleichermaßen auf. Allerdings passen weder die bisherigen Flaschen, noch die bisherigen Zylinder in den Duo. Der Hersteller verspricht aber, dass die Zylinder im Handel gegen alte Zylinder eingetauscht werden können – plus natürlich der Kaufpreis für das CO2.

In bislang knapp 1700 Bewertungen kommt der Sodastream Duo bei Amazon auf 4,6 von fünf Sterne. Außerdem hat er den “Kitchen Innovation Award 2021” gewonnen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.