Amazon: Reiseadapter und Nackenkissen zu Schnäppchenpreisen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Reiseadapter und Nackenkissen zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Überraschungsangebote von Amazon sind jetzt zahlreiche Reise-Artikel zu Schnäppchenpreisen zu haben. Mit dabei: Ein sehr gut bewerteter Reise-Adapter mit drei USB-Ports für 16,99 Euro.

Die Reise-Angebote von Amazon laufen noch bis zum 12. November 2019, allerdings behält sich der Onlineshop vor, einige Artikel auszutauschen. Sehr attraktiv erscheint der derzeit erhältliche Reiseadapter mit drei USB-Ports und Steckern unter anderem für Europa, UK, Australien, USA und China. Die einzelnen Stecker können je nach Land per Schieberegler herausbefördert werden.

Mit dabei sind auch drei “normale” USB Anschlüsse und 1 Typ-C Anschluss mit einem Gesamtausgang von 5.0 A (max. 2,4 A). Die Leistung darf bis zu 1500 Watt betragen, sodass auch schwächere Föhns mit dem Adapter betrieben werden können. Das Gerät ist dem Händler zufolge FCC, CE, ICE und ROHS-zertifiziert.

Die Garantie läuft zwölf Monate. Positiv fällt auf, dass in bislang 270 Bewertungen 4,8 von fünf Sterne vergeben wurden. Kunden loben die “durchdachte Mechanik” und die “Qualität für den Preis”. Unzufriedene Kunden beschweren sich darüber, dass ein Schuko-Stecker nicht passt und der Adapter nach kurzer Zeit durchgeschmort sei.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.