Amazon: Mobile Energielösung für 399,99 statt 539,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Mobile Energielösung für 399,99 statt 539,99 Euro

Mit einem Rabatt von 140 Euro ist zum Black Friday eine mobile Energielösung für Verbraucher mit bis zu 300 Watt zu haben: Statt 539,99 Euro kostet die “PowerOak Bluetti AC50S” nur noch 399,99 Euro.

Um die “PowerOak Bluetti AC50S” für 399,99 statt 539,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den entsprechenden Amazon-Coupon aktivieren – dadurch sinkt der Preis um 140 Euro – günstiger war das Produkt bislang nicht zu haben.

Die mobile Energielösung unterscheidet sich von Billigprodukten dadurch, dass verschiedene Ausgänge zur Verfügung stehen und Verbraucher mit bis zu 300 Watt angeschlossen werden können. Föhns oder Toaster können somit zwar nicht betrieben werden – aber durchaus mehrere Notebooks oder Ventilatoren auf einmal.

Das ist nicht nur über die zwei integrierten AC 230V Steckdosen möglich, sondern auch über zweimal DC 12V/3A Steckdosen (stabil 12V) sowie eine 12V/10A Autosteckdose (stabil 12V). Darüber hinaus stehen vier USB-A 5V/3A sowie eine 1x USB-C (max. PD 45W) zur Verfügung. Discountfans können außerdem eine kabellose Lademöglichkeit nutzen (max. 15W).

Interessantes Detail am Rande: Die Powerstation kann auch solar aufgeladen werden – das benötigte Kabel gehört zum Lieferumfang, nicht jedoch die Solarpanels selbst. Der Hersteller bietet eine Garantie von 24 Monaten. Bislang liegen nur 38 Bewertungen vor, die aber mit vier von fünf Sternen recht ordentlich ausfallen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.