Amazon: Mini-PC mit Windows 10 Pro für 111,99 statt 139,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Mini-PC mit Windows 10 Pro für 111,99 statt 139,99 Euro

Kleiner PC, winziger Preis: Bei Amazon ist jetzt exklusiv für Discountfans ein Mini-PC mit Windows 10 Pro für 111,99 Euro zu haben. Der Gutschein ist nur wenige Tage gültig.

Um den ACEPC T11 mit Windows 10 Pro für 111,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code TW7CFFTJ
(gültig bis 27.05.2020)

eingeben – dadurch reduziert sich der Preis um 20 Prozent. Der kleine Rechner wird von einem Intel Atom x5-Z8350 Prozessor angetrieben. Der RAM ist vier GByte groß, der Speicher umfasst 64 GByte und wird von einer eMMC bereit gestellt. Auf Wunsch kann über SATA, Cardreader oder USB ein weiterer Speicher angeschlossen werden.

Der Rechner ist nur 13 auf 13 Zentimeter groß und drei Zentimeter tief. Über VESA kann aber auch an Fernsehern angeschlossen werden, wodurch ältere TVs in einen Smart-TV umgewandelt werden können – HDMI- und VGA-Schnittstellen sind vorhanden. Mit dabei sind auch LAN-Schnittstelle, Dual Band WLAN sowie Bluetooth 4.2.

Vorinstalliert ist auf dem Rechner Windows 10 Pro, 64Bit. Neben dem PC selbst ist auch ein EU-Netzteil, eine VESA-Halterung und ein HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten. Bisher liegen 231 Bewertungen vor, die mit 3,9 von fünf Sternen ordentlich ausfallen. Nach Abzug der gekauften Rezensionen verbleiben noch 119 mit dem gleichen Ergebnis.

Kritiker bemängeln, dass der Rechner “für Youtube noch ganz ok”, aber mit 4K-Videos Probleme hätte. In dieser Preisklasse sollten sich Discountfans auch nicht zuviel Leistung erwarten – für einfache Office-Arbeiten oder das Surfen im Netz reicht das Modell aber aus.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

  • Hi,

    Wir weisen ja im Artikel darauf hin, wo die Grenzen des Mini-Rechners liegen. Zuviel darf man sich in der Tat nicht erwarten, für einige Einsatzgebiete ist er aber ausreichend – und preislich attraktiv.

    Ihnen ein schönes Wochenende!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.