Amazon: Massagepistole zum Bestpreis von 72,59 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Massagepistole zum Bestpreis von 72,59 Euro frei Haus

Für wenige Tage ist bei Amazon eine Massagepistole für 72,59 statt 89,99 Euro zu haben – das Modell punktet mit guten Bewertungen und einer langen Garantie.

Um die Massagepistole von Taotronics für 72,59 statt 89,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code RWM9SP3D
(gültig bis 15.05.2021)

eingeben. Das funktioniert nur solange Vorrat reicht, maximal bis Samstag Abend. Die Pistole arbeitet mit 3300 Schlägen pro Minute und Rückenschmerzen und Verspannungen beseitigen. Der Betrieb soll mit 45 Dezibel relativ leise sein. Ein passender Tragekoffer ist im Lieferumfang enthalten.

Die Bewertungen fallen mit 4,9 von fünf Sternen bei über 200 Rezensionen sehr gut aus, allerdings darf das Ergebnis aufgrund der übergroßen Anzahl von Fünf-Sterne-Feedbacks in Zweifel gezogen werden. Zieht man die Fake-Reviews ab, verbleiben immerhin noch knapp 50 mit einem ebenfalls noch sehr guten Ergebnis.

Für das Angebot spricht die Möglichkeit zur Garantieverlängerung beim Hersteller: Dazu muss das Produkt nach dem Kauf registriert werden. Dadurch erhält man eine um 18 Monate längere Garantie und ein Rückgaberecht von 60 Tagen – gesetzlich vorgeschrieben sind nur 14.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.