Amazon: “James Bond” und andere Filme für 97 Cent ausleihen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: "James Bond" und andere Filme für 97 Cent ausleihen

007 für 97 Cent: Bei Amazon gibt es bis Sonntag Abend über 300 Filme für eine pauschale Leihgebühr von 97 Cent. Mit dabei sind zahlreiche “James Bond”-Streifen, das Angebot gilt nur für Prime-Kunden.

Die 300 Leihfilme für je 97 Cent kann man sich bis Sonntag abend sichern. Man hat vier Wochen Zeit, die Filme anzuschauen. Wurde ein Film einmal begonnen, verbleiben noch 48 Stunden, ihn zu Ende zu sehen.

Mit von der Partie sind diesmal zahlreiche Filme der “James Bond”-Reihe, darunter “Spectre”, “Casino Royale”, “Goldfinger” und “James Bond 007 jagt Dr. No”. Zur Auswahl stehen aber auch Blockbuster der letzten Jahre wie “Der Marsianer”, “Jumanji”, “Greatest Showman” und “Walhalla”.

Nutzbar ist die Offerte nur für Kunden von Amazon Prime. Wer noch kein Nutzer ist, kann die Offerte 30 Tage gratis testen. Lohnenswert ist dies, da in der kommenden Woche der “Black Friday” und “Cyber Monday” startet, der mit weiteren attraktiven Angeboten für Prime-Kunden aufwartet.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.