Amazon: Cornyriegel-Rabatt – Stückpreis von 31 Cent möglich

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Müsliriegel in Massen zu Minipreisen: Via Amazon gibt es am heutigen Donnerstag zahlreiche Corny-Riegel in Großpacks mit Preisabschlag. Im Bestfall kommt man auf einen Riegelpreis von 31 Cent.

Die Corny-Müsliriegel zu Schnäppchenpreisen sind nur am heutigen Donnerstag verfügbar, solange Vorrat reicht. Besonders attraktiv ist dabei die Corny Bestseller-Box für 29,29 Euro. Wer nämlich das Sparabo wählt, erhält nochmals 15 Prozent Rabatt (über einen Coupon) und zahlt nur noch 23,44 für die 75 Riegel. Macht pro Riegel gerade einmal 31 Cent.

Enthalten sind ” 7 verschiedenen Klassiker – von Müsliriegel über Cerealienschnitte bis hin zum Hafer-Riegel”. Nicht ganz so hoch ist der Rabatt bei den anderen Paketen: So erhält man das 24er-Pack “Corny Big Schoko” für 9,09 Euro im Sparabo, entspricht also rund 38 Cent pro Riegel.

Alternativ können sich Discountfans in der derzeit laufenden Aktion “fünf Lebensmittel zum Preis von vier” Müsliriegel und andere Produkte selbst zusammensuchen und bis zu 20 Prozent obendrauf sparen. Außerdem gibt es am heutigen Montag Lebensmittel-Großpackungen zu Schnäppchenpreisen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Corny Haferkraft für 1 Euro pro Riegel, was für ein WUCHER!
    Habe vor 2 Wochen, umgerechnet 36 Cent bezahlt!
    Fast das 3fache nimmt Amazon!

  • Deswegen haben wir uns ja auch auf die anderen Riegel ab 31 Cent konzentriert, die wir im Artikel vorstellen.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.