Amazon: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 19,99 statt 59,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 19,99 statt 59,99 Euro

Bei Amazon ist jetzt für kurze Zeit ein Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und 30 Stunden Spielzeit für 19,99 statt 59,99 Euro zu haben – das Angebot könnte schnell vergriffen sein.

Update vom Mittwoch morgen: Das Gerät war kurzzeitig vergriffen, allerdings ist jetzt ein Schwestermodell ebenfalls für 19,99 Euro im Angebot – wir haben unsere Links angepasst – dazu einfach auf der Produktseite den Vorteil über 30 Euro aktivieren!

Um den Besdio Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und bis zu 30 Stunden Spielzeit für 19,99 statt 59,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code SZQRHNSLVorteil auf der Produktseite aktivieren!
(gültig bis 21.09.2020, solange Kontingent reicht)

eingeben – dadurch sinkt der Preis um zwei Drittel. Das Kontingent ist begrenzt, somit könnte das Schnäppchen rasch vergriffen sein. Fürs komplette Aufladen sollte man sich zwei Stunden Zeit nehmen, dann läuft das Gerät “bis zu 30 Stunden”. Nach fünf Minuten Laden soll der Saft schon für 30 Minuten reichen.

Sowohl das integrierte Mikrofon als auch der Kopfhörer selbst verfügen über eine Active Noise Cancelling (ANC) Technologie. Die Garantie des Herstellers läuft 18 Monate, gesetzlich vorgeschrieben sind nur zwölf Monate.

Nachteil der Offerte: Derzeit liegen nur zehn Bewertungen vor, die allerdings mit 4,4 von fünf Sternen gut ausfallen. Käufer loben das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Tragekomfort.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.