Amazon: 20 Prozent Schuh-Rabatt bis Ende September (Bild: Amazon.de)
Bei Amazon gibt es noch bis zum 30. September für ausgewählte Kunden 20 Prozent Rabatt auf Schuhe. Der Preisabschlag ist allerdings auf 40 Euro begrenzt.
Um die 20 Prozent Rabatt auf Schuhe bei Amazon zu erhalten, muss kein eigener Gutscheincode eingegeben werden. Der Preisabschlag gilt automatisch. Allerdings gilt die Aktion nur für ausgewählte Kunden und wenige Tage lang.
Obendrein können maximal 1000 Amazon-Kunden teilnehmen, der Rabatt ist auf 40 Euro gedeckelt – ab einem Warenwert von 200 Euro lohnt sich die Aktion also immer weniger. Mit dabei sind Modelle von Adidas, Puma, Crocs, Skechers und zahlreichen anderen Marken.
Bei Sportspar endet der Schnäppchen-Monat Juli mit einem Restgrößen-Sale, der nur wenige Stunden dauert. Im Angebot sind neben Klamotten auch Kulturbeutel, Schuhe und Bierpong-Tische. Der Restgrößen-Sale von Sportspar läuft ab sofort und nur bis Freitag Morgen: Am 1. August um zehn Uhr ist offiziell Schluss. Erfahrungsgemäß sind aber einige der Angebote auch noch danach verfügbar. […]
Bei Sportspar ist ein „Rambazamba-Sale“ gestartet, der bereits am Donnerstag Morgen wieder endet. Discountfans können sich beispielsweise Puma-Rucksäcke für 5,27 Euro und NASA-Hoodies für 7,91 Euro sichern. Der Rambazamba-Sale bei Sportspar läuft nur bis zum 24. Juli um zehn Uhr morgens – danach gelten wieder die normalen Preise. Der Onlineshop hat ein breites Angebot an […]
Noch zehn Tage lang gibt es bei NBB im Rahmen eines AVM-Sales zahlreiche Fritzbox-Modelle, aber auch Telefone und WLAN-Repeater zu echten Schnäppchenpreisen. Discountfan.de stellt drei Produkte vor. Im Rahmen des AVM-Sale bei NBB bis zum 26. Juni sind unter anderem folgende Produkte zu attraktiven Preisen im Angebot: AVM FRITZ!Box 7690 für 229 EuroDie AVM FRITZ!Box […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.