Amazon: 20 Prozent Rabatt auf reduzierte Warehouse-Deals

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: 20 Prozent Rabatt auf reduzierte Warehouse-Deals

Zum “Black Friday” bietet Amazon auch in diesem Jahr wieder 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Warehouse-Deals. Die Aktion läuft bis Montag Abend, ein Gutscheincode wird nicht benötigt.

Die 20 Prozent Rabatt auf reduzierte Warehouse-Deals gibt es ab sofort und nur bis zum “Cyber Monday”. Zum Start der Aktion sind über 10.000 verschiedene Artikel im Angebot, allerdings verschwinden die attraktivsten Offerten erfahrungsgemäß in den ersten Stunden.

Der Preis reduziert sich beim Bezahlen an der Kasse automatisch um ein Fünftel, Discountfans müssen also keinen eigenen Gutscheincode dafür eingeben. Im Rahmen der Aktion gibt es beispielsweise die reduzierte Sandisk Extreme Pro SDXC-Speicherkarte mit 128 GByte für 21,38 Euro – mit Rabatt zahlt man nur noch 17,10 Euro für die Speicherkarte.

Mit dem Logitech G332 ist ein kabelgebundenes Gaming-Headset für 21,56 Euro (17,24 Euro) zu haben, außerdem gibt es eine sehr gut bewertete Heißluftfritteuse für 55,79 Euro (44,63 Euro). Das Angebot kann nach Kategorien sortiert durchforstet oder komplett durchsucht werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed oder Push-Nachrichten.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 29 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.