Aldi: Möbeltresor “Burg Wächter ATR S3 E” für 29,09 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi: Möbeltresor "Burg Wächter ATR S3 E" für 29,09 Euro

Mit dem “Burg Wächter ATR S3 E” ist bei Aldi deutschlandweit ab dem 9. November 2020 ein Möbeltresor mit selbstprogrammierbarem Elektronikschloss für 29,09 Euro zu haben.

Der Möbeltresor Burg Wächter ATR S3 E für 29,09 Euro ist sowohl bei Aldi-Nord als auch bei Aldi-Süd zu haben. Während dort der Mehrwertsteuer-Rabatt erst an der Kasse berechnet wird, ist bei Aldi-Nord bereits in der Werbung der finale Preis von 29,09 Euro zu sehen.

Dafür erhält der Kunde einen Markentresor mit 4,6 Kilogramm Gewicht. Das Volumen gibt der Hersteller mit 8,6 Litern an, die Maße außen mit 31 auf 20 auf 20 Zentimeter. Die PIN ist selbst programmierbar, außerdem gibt es ein mechanisches Notschloss. Die für den Betrieb benötigten vier Mignon-Batterien (1,5 V) gehören zum Lieferumfang.

In der aktuellen Produktübersicht von Burg Wächter ist das Aldi-Modell nicht zu finden. Für unter 30 Euro ist der Marken-Tresor aber auf jeden Fall ein Schnäppchen. Aufgrund des geringen Gewichts besteht allerdings das Risiko, dass er bei unverankerter Montage samt Inhalt entwendet wird.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.