Chip Premium: Zwölf Hefte mit 36 DVDs für zusammen 17,68 Euro frei Haus

Chip Premium: Zwölf Hefte mit 36 DVDs für zusammen 17,68 Euro frei Haus

Ein Jahr lang die “Chip Premium” mit jeweils drei DVDs erhalten und pro Heft rechnerisch weniger als 1,50 Euro zahlen – das ist mit dem neuen Schnäppchen-Angebot von BurdaDirect möglich.

Chip Premium: Zwölf Hefte mit 36 DVDs für zusammen 17,68 Euro frei Haus
Chip Premium: Zwölf Hefte mit 36 DVDs für zusammen 17,68 Euro frei Haus (Bild: Verlag)

Um die Chip Premium mit drei DVDs im Jahresabo für nur 17,68 Euro zu erhalten, muss man vor allem schnell sein: Das Angebot ist begrenzt und könnte schnell vergriffen sein.

Die Zeitschrift selbst kostet im Jahresabo 82,68 Euro, im Gegenzug gibt es für den neuen Leser einen Amazon-Gutschein über 65 Euro – unter dem Strich verbleibt also ein Preis von nur 17,68 Euro für die zwölf Hefte mit zusammen 36 DVDs – oder eben 1,47 Euro pro Heft.

Zum Vergleich: Einzeln würde das Heft im Online-Shop teure sieben Euro kosten. Im Gegensatz zur normalen Chip sind hier pro Heft drei DVDs inklusive. Mit dabei sind zahlreiche Vollversionen. Der Inhalt kann sich dabei durchaus sehen lassen – im Heft 11/2015 waren beispielsweise eBooks und Hörbücher mit dabei, der Verlag spricht von 140 ungekürzten Titeln. Im Neuner-Heft wiederum gab es eine Jahreslizenz von CyberGhost.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.