Auto-Zeitung: Jahresabo zum Pauschalpreis von 9,90 Euro frei Haus (Bild: Verlag)
26 Ausgaben der beliebten „Auto Zeitung“ gibt es jetzt für 9,90 Euro frei Haus – das Jahresabo ist nur für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis zu haben.
Auto-Zeitung: Jahresabo zum Pauschalpreis von 9,90 Euro frei Haus (Bild: Verlag)
Um die „Auto Zeitung“ im Jahresabo für 9,90 Euro frei Haus zu erhalten, muss das Abo auf der Aktionsseite abgeschlossen werden. Vorteil dabei: Die Leser müssen nicht auf Prämien oder Gutscheine warten, vielmehr ist das Abonnement schon von sich aus im Preis reduziert.
Das Magazin erscheint alle 14 Tage, insgesamt erhält man so 26 Ausgaben für zusammen 9,90 Euro frei Haus. Wichtig dabei: Das Abo endet nicht automatisch, muss also extra gekündigt werden, wenn man nicht weiter lesen will.
Wie erwartet ist nun auch diese Knaller-Aktion scharf geschaltet worden: Discountfans können sich ab sofort drei Monate „Audible“ zum Nulltarif sichern – das Angebot gilt allerdings nur für Prime-Kunden. Gegenwert: Knapp 30 Euro. Die drei Monate Audible zum Nulltarif gelten ab sofort und nur bei Bestellung bis Ende Juli 2025. Die Aktion läuft also auch […]
Sechs Monate lang die „Vital“ für 15 Euro lesen – und im Gegenzug einen Gutschein nach Wahl über 15 Euro erhalten: Das ist mit dem neuen Prämienabo bei „Hobby & Freizeit“ möglich. Die sechs Monate „Vital“ für 15 Euro mit Gutschein über 15 Euro sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Das Magazin […]
Die „c’t“ gibt es jetzt für kurze Zeit im Jahresabo rabattiert für 87,95 statt 175,50 Euro. Mit einem kleinen Trick kann man sich obendrein einen Bestchoice-Gutschein über fünf Euro sichern. Das Jahresabo „c’t“ für 87,95 Euro ist derzeit nirgends günstiger zu haben. Normalerweise kosten die 26 Hefte das Doppelte. Das Magazin aus Hannover wird frei […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.