Amazon: 34 eMagazine zwei Monate lang zum Schnäppchenpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: 34 eMagazine zwei Monate lang zum Schnäppchenpreis

Bei Amazon sind nur heute 34 ausgewählte eMagazine (darunter “Focus” und “Spiegel”) zum Schnäppchenpreis zu haben: Der erste Monate ist gratis, im zweiten Monat zahlt man den rabattierten Preis, erst ab dem dritten Monat würde die normale Abo-Gebühr anfallen, wenn man nicht kündigt.

Amazon: 34 eMagazine zwei Monate lang zum Schnäppchenpreis
Amazon: 34 eMagazine zwei Monate lang zum Schnäppchenpreis (Bild: Amazon.de)

Die 34 eMagazine mit Rabatt sind nur am heutigen Dienstag im Angebot. Wer also heute das Abo abschließt, profitiert von den Schnäppchenpreisen. So gibt es beispielsweise die digitale Ausgabe des “Spiegel” im ersten Monat gratis, im zweiten Monat fällt der rabattierte Preis von 7,95 Euro an (also weniger als zwei Euro pro Ausgabe). Ab dem dritten Monat müsste man den normalen Abopreis zahlen.

Beim “Focus” sind es im zweiten Monat 4,99 Euro, bei “Spektrum der Wissenschaft” nur 2,50 Euro. Im Angebot sind auch einige rabattierte Jahresabos – hier würde der höhere Preis also erst im zweiten Jahr anfallen. Discountfans können sich so unter anderem “bikesport”, “Lust auf LandKüche”, “Golf Magazin” und “PC Magazin” zum Schnäppchenpreis sichern.

Zum Lesen der Magazine ist nicht zwingend ein Kindle erforderlich – es kann auch die Kindle-App auf einem Android-Tablet, Smartphone oder unter iOS installiert werden. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.