Gutscheine mit 30 Prozent Rabatt (Bild: Tom Tailor)
Gutschein über 10 Euro für 7 Euro
Gutschein über 20 Euro für 14 Euro
Gutschein über 50 Euro für 35 Euro
Gutschein über 100 Euro für 70 Euro
Gutschein über 200 Euro für 140 Euro
Die Aktion läuft nur am heutigen Mittwoch. Pro Kunde darf jeder Gutschein nur einmal gekauft werden – insgesamt können sich Discountfans so ein Guthaben in Höhe von 380 Euro für nur 266 Euro sichern – macht einen Gewinn von 114 Euro.
Die Gutscheine sind anwendbar auf das gesamte Sortiment, also auch auf bereits reduzierte Ware. Offiziell sind der Kauf von Gutscheinen mit den Gutscheinen ausgeschlossen, allerdings hat dies in der Vergangenheit wiederholt funktioniert.
Noch bis zum 19. November lockt bei Amazon ein Mode-Rabatt von 15 Prozent, wenn man Aktionsartikel im Wert von mindestens 50 Euro einkauft. Mit dabei sind Top-Marken wie Levi’s, Adidas und Boss. Um den Mode-Rabatt von 15 Prozent ab 50 Euro Warenwert bei Amazon zu erhalten, müssen Discountfans bis zum 19. November aktiv werden. Sobald […]
Pralinen, Kaffee, Tee und vieles mehr ist bei Ebay noch bis zum 22. Oktober 2025 mit zehn Prozent Extra-Rabatt zu haben – mit dabei sind auch einige bekannte Marken. Um den Lebensmittel-Rabatt von zehn Prozent bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code PRAESENT25(gültig bis 22.10.2025) eingeben – das funktioniert ab einem […]
Via Lidl Plus gibt es noch bis Ende der Woche einen Rabatt von 30 Prozent auf ausgewählte Regenkleidung – mit dabei sind auch Buddel-Latzhosen und Regenstiefel. Um den Rabatt von 30 Prozent auf ausgewählte Regenkleidung bei Lidl zu erhalten, müssen Discountfans zunächst den entsprechenden Coupon in der App „Lidl Plus“ aktivieren – dieser ist noch […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.