Salomon: Joggingschuhe für 42,99 Euro frei Haus für einen Tag

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Salomon: Joggingschuhe für 42,99 Euro frei Haus für einen Tag

Wer im neuen Jahr seine guten Vorsätze gleich in die Tat umsetzen will, kann jetzt drei Tage vor Sylvester Jogging-Markenschuhe von Salomon zum Schnäppchenpreis von 42,99 Euro kaufen.

Salomon: Joggingschuhe für 42,99 Euro frei Haus für einen Tag
Salomon: Joggingschuhe für 42,99 Euro frei Haus für einen Tag (Bild: Ebay.de)

Die Salomon-Joggingschuhe für 42,99 Euro frei haus gibt es derzeit noch in 15 verschiedenen Modellen für Damen und Herren – die Größen reichen von 36 bis 46. Offiziell läuft die Offerte bis Dienstag mittag, allerdings können einige Größen und Modelle schon vorab vergriffen sein.

Die Schuhe sind atmungsaktiv und aus “pflegeleichtem und langlebigem Material” gefertigt, so der Onlineshop. Es handelt sich um Neuware im Original-Karton mit allen Etiketten.

Der Verkäufer selbst kommt in bislang über 370.000 Rezensionen zu 99,7 Prozent auf ein positives Feedback. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.