Ebay: G.B.D.Herren-Poloshirt für 14,90 Euro frei Haus

Ebay: G.B.D.Herren-Poloshirt für 14,90 Euro frei Haus

Bei Ebay gibt es als “Wow! des Tages” das G.B.D.Herren-Poloshirt in zwei Modellen mit jeweils vier Farben für 14,90 Euro frei Haus. Das Slim-Fit-Shirt ist in den Größen M bis 4XL verfügbar.

Ebay: G.B.D.Herren-Poloshirt für 14,90 Euro frei Haus
Ebay: G.B.D.Herren-Poloshirt für 14,90 Euro frei Haus (Bild: Ebay.de)

Das G.B.D.-Herren-Poloshirt für 14,90 Euro frei Haus ist nur bis Samstag vormittag verfügbar, solange Vorrat reicht. In einigen Größen sind nur noch wenige Modelle zu haben – so gibt es in “M” nur noch das zweite Modell in blau.

In “XL” gibt es dagegen noch sechs von acht Modellen, in XXL sind alle acht verfügbar. Bei einigen Modellen verlangt Ebay zwei Euro mehr. Die Hemden sind zu 100 Prozent aus Baumwolle, der Verkäufer hat in bislang über 300.000 Feedbacks zu 99,6 Prozent positive Bewertungen erhalten.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.