Weinvorteil: Super-Sale mit teils prämierten Flaschen ab 2,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weinvorteil: Super-Sale mit teils prämierten Flaschen ab 2,99 Euro

Bei Weinvorteil ist ein “Super-Sale” gestartet, bei dem teils mehrfach prämierte Weine zu Preisen ab 2,99 Euro zu haben sind. Die Aktion läuft noch bis einschließlich Sonntag.

Weinvorteil: Super-Sale mit teils prämierten Flaschen ab 2,99 Euro
Weinvorteil: Super-Sale mit teils prämierten Flaschen ab 2,99 Euro (Bild: Weinvorteil.de)

Der Super-Sale von Weinvorteil.de wartet mit Rebensäften ab 2,99 Euro pro Flasche (also 17,94 Euro pro Karton) auf. Damit sind die Flaschen zwar nicht ganz so günstig wie beim zeitgleich laufenden Wein-Sale von Amazon, allerdings ist dieser bereits um Mitternacht vorbei (bei Weinvorteil läuft er zwei Tage länger), obendrein ist die Auswahl bei Weinvorteil größer.

Für nur 2,99 Euro pro Flasche gibt es beispielsweise den “Pluvium Premium Selection – Vino Tinto”. Drei weitere Weine sind ebenfalls für weniger als drei Euro pro Flasche im Angebot. Ein Euro teurer ist der erste prämierte Tropfen im Sale: Der “Casa del Valle – El Tidón Tempranillo-Cabernet Sauvignon – VdT Castilla” aus 2015 ist jetzt für 3,99 Euro zu haben, er hat fünf verschiedene Medaillen gewonnen, darunter einmal Gold bei der “Mundus Vini 2016”.

Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 Euro und entfallen ab einem Warenwert von 130 Euro komplett. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.