Weinvorteil: Sechs teils prämierte Rotweine aus 2006-2014 in Holzkiste für 39,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weinvorteil: Sechs teils prämierte Rotweine aus 2006-2014 in Holzkiste für 39,99 Euro

Sechs teils mehrfach prämierte Rotweine aus den Jahren 2006 bis 2014 sind jetzt bei Weinvorteil für kurze Zeit in einer edlen Holzkiste für 39,99 Euro frei Haus zu haben. Der Gutschein gilt nur solange Vorrat reicht.

Weinvorteil: Sechs teils prämierte Rotweine aus 2006-2014 in Holzkiste für 39,99 Euro
Weinvorteil: Sechs teils prämierte Rotweine aus 2006-2014 in Holzkiste für 39,99 Euro (Bild: Weinvorteil.de)

Um die sechs Rotweine aus Spanien in einer Holzkiste für 39,99 Euro frei Haus zu erhalten, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code TWMOHK
(gültig bis 28.10.2018, solange Vorrat reicht)

eingegeben werden. Dadurch sinkt der Preis um 60 Prozent auf unter 40 Euro, obendrein entfallen die Versandkosten. 

Enthalten sind in dem Paket folgende Weinflaschen:

  • 2 x Caballo d’Oro – Gran Reserva – Valdepeñas DO 2006
  • 2 x Caballo d’Oro – Reserva – Valdepeñas DO 2010
  • 2 x Caballo d’Oro – Crianza – Valdepeñas DO 2014

Der zwölf Jahre alte Rotwein aus dem Jahr 2006 glänzt mit einer Goldmedaille bei der “Mundus Vini 2017”, der acht Jahre alte Wein aus 2010 wurde bei der gleichen Veranstaltung mit einer Silbermedaille prämiert.

Offiziell läuft die Aktion bis kommenden Sonntag, könnte aber natürlich auch vorher vergriffen sein. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.